rounded

+++ SAVE THE DATE 18.09.2016 Saisoneröffnung +++ SAVE THE DATE 10.12.2016 Weihnachtsfeier Erwachsenenbereich +++


Die neue Saison wirft ihre Schatten voraus

Am Wochenende rollt endlich wieder der Handball und auch unser Frauenteam, weiter verjüngt und mit einigen neuen Gesichtern, wird sich der ersten Herausforderung, der ersten Pokalrunde des HVB stellen.

Am 11. September 2016 ab 15 Uhr heißt der erste Gegner der Saison MTV Altlandsberg, ein Gegner, der in einer höheren Spielklasse unterwegs ist.

Im zweiten Spiel des Tages für den HSV geht es dann gegen das gastgebende Damenteam vom SV Motor Hennigsdorf.

Auch wenn an diesem Wochenende noch einige Spielerinnen fehlen werden, wird dieses Spiel schon richtungsweisend für die neue Saison in der Verbandsliga Nord sein, denn die SV Motor-Damen sind eine Woche später der erste Punktspielgegner der Saison.

 

Stadtsporthalle Süd in Hennigsdorf

(Spandauer Alle 12 in 16761 Hennigsdorf):

13.30 Uhr    MTV Altlandsberg – SV Motor Hennigsdorf

15 Uhr          MTV Altlandsberg – HSV Wildau 1950 e.V.

16.30 Uhr    HSV Wildau 1950 e.V. – SV Motor Hennigsdorf.

 

 

Latest News